Autovermietung Arndt, Mietfahrzeug

Range Rover Long Wheelbase

Der Range Rover Long Wheelbase definiert einen neuen Sitzkomfort. Noch nie war mitfahren so aufregend. Ab jetzt bei ARNDT in der SUV-Oberklasse.

Der neue Range Rover, eine Klasse für sich: Eleganz und Leistung in Vollendung. In der Langversion der Autovermietung Arndt mit knapp 20cm zusätzlicher Beinfreiheit im Fond bietet der Edel-Geländewagen einen Erste-Klasse-Luxus. Die Executive Class-Einzelsitze lassen sich elektrisch in nahezu jede gewünschte Komfortposition bringen und sind sowohl beheizbar als auch belüftet. Die Neigung der Lehne kann dabei um bis zu 17 Grad eingestellt werden. Im Fond erwartet die Insassen Entertainment mit 13,2 Zoll großen Bildschirmen sowie unzählige weitere Extras. Der Luxus-SUV gleitet dabei nahezu geräuschlos über Schlaglöcher, tiefe Querrillen und harte Kanten in der Fahrbahn.