Autovermietung Arndt, Sonderangebot

Willkommen in Koblenz - Teste uns jetzt!
Lerne uns kennen, wir schenken dir einen Tag.

Am Montag, den 03.05.2021, startete Arndt erneut in ein neues Kapitel und öffnete die erste vollwertige Mietstation in einem anderen Bundesland. In Koblenz, genauer gesagt an der Andernacher Straße 176, heißt es ab sofort PKW und LKW fair mieten! Mehrere Wochen intensiver Vorbereitung liegen hinter dem Team von Arndt, doch die Arbeit hat sich gelohnt!

Lerne uns jetzt unkompliziert kennen und sicher dir einen Gratis-Miettag! Gültig für alle PKW-Fahrzeuggruppen, ohne wenn und aber! Jetzt reservieren: Tel. 0261 953 4301 - 0

Mit der neu eröffneten und nicht zu übersehenden Station bietet ARNDT ab sofort sein gesamtes Fahrzeugangebot direkt im Herzen von Koblenz an. Über den Kleinwagen bis hin zum 15 t Kühltransporter oder Umzugswagen ist in der neuen Station alles verfügbar, was die individuelle Mobilität hergibt. Auch neuartige und innovative Konzepte wie das ARNDT Auto-Abo finden in der neuen Station ein Zuhause. 

Das neue dreiköpfige Koblenzer Team freut sich auf die Herausforderung, sowie den frischen Wind. Das gesamte Team bringt langjährige Vermieterfahrung im Koblenzer Raum mit sich und kann daher direkt mit voller Kraft durchstarten.


Unser #OPENING-Special für alle Koblenzer-Neukunden:

Einen Miettag Gratis - Jetzt ARNDT kennenlernen!

Jetzt zugreifen und das exklusive Angebot nur in der Station Koblenz sichern!

(Mindestmietzeit 2 Tage - Gültig für alle Fahrzeuggruppen | Aktionszeitrum 05.05.- 30.06.2021 - Im Aktionszeitraum pro Kunde nur einmalig einlösbar)