Weil's uns bewegt! ARNDT unterstützt die Initiative Blogger4Charity

24.09.2017

Gemeinsam etwas Gutes tun, das ist das Ziel der Initiative Blogger4Charity - unterstützt von der Autovermietung Arndt in Neuss/Düsseldorf.

Düsseldorf – Mit dem Projekt Blogger4Charity nutzen zwölf Blogger und Instagramer ihren Einfluss in der digitalen Welt, um in der echten Welt etwas Gutes zu tun. Dieses Vorhaben wird unterstützt von befreundeten Influencern und Unternehmen, zu denen auch die Autovermietung Arndt gehört. Es geht darum, krebskranken Kindern und Frauen zu helfen, Wünsche zu erfüllen und ein gutes Gefühl zu geben.

Dazu haben die Initiatoren von Blogger4Charity am 23.09.2017 ein besonderes Event organisiert und ins Düsseldorfer Boui Boui Bilk eingeladen. In entspannter Atmosphäre lernten sich die Teilnehmer kennen. Bekannte Beauty-Marken waren mit Ständen vertreten, um an Krebs erkrankten Frauen den Tag zu versüßen. Schminktipps der Profis inklusive. Für das leibliche Wohl war ein Foodtruck organisiert und zwei Live-Musik Acts sorgten für die klangliche Untermalung des überaus gelungenen Events. Die gesammelten Spendengelder werden nun für ausgewählte Projekte im Bereich der Krebsforschung und -therapie eingesetzt.

„Als wir von dem Projekt erfahren haben stand für uns gleich fest: Hier helfen wir gerne! Kindern und ihren Familien das Leben mit der Diagnose Krebs lebenswert zu machen ist auch für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns daher sehr, dass wir an dieser tollen Idee mitwirken durften.“, so Frauke Arndt, Geschäftsführerin der Autovermietung Arndt.

Weitere Informationen zur Initiative Blogger4Charity unter http://blogger4charity.de.

zurück