Silvesterlauf in Neuss begeisterte bei strahlendem Sonnen-schein 900 Läufer und zahlreiche Zuschauer

31.12.2016

ARNDT Automobile hat als offizieller Partner den Silvesterlauf 2016 am Uedesheimer Rheindeich unterstützt und freute sich zusammen mit den Veranstaltern und rund 900 Läufern über die gelungene Veranstaltung zum Jahreswechsel.

Zum Jahresabschluss mit ein paar Freunden noch einmal Laufen gehen, so die ursprüngliche Idee des Silvesterlaufs. Was als Schnapsidee begann ist inzwischen eine feste Größe im Laufsport und weit über die Grenzen von Neuss hinaus beliebt. Die ARNDT Automobile GmbH stand dabei als offizieller Partner dem Veranstalterteam der Event- und Sportagentur ID4Sports zur Seite.

Der diesjährige Sieg über die Distanz von 10 Kilometern ging an Svenja Ojstersek als schnellste Frau mit einer Zeit von 36:54 Minuten und Toni Riedinger mit 31:13 Minuten bei den Herren, beide aus dem ART-Team.

Zwar nicht ganz so schnell, aber mit gleicher Begeisterung, waren auch die beiden Geschäftsführer der ARNDT Automobile GmbH, Frauke und Matthias Arndt, unter den Läufern. „Der Laufsport liegt uns auch privat am Herzen, daher freut es uns besonders, wenn wir als Partner und Sponsor solch tolle Veranstaltungen mit unterstützen können.“, so Matthias Arndt.

Weitere Informationen und Fotos vom Silvesterlauf in Neuss finden Sie online unter: http://neusser-silvesterlauf.de und https://www.facebook.com/silvesterlauf.neuss?ref=hl

 

zurück