Klein aber oho – der neue VW Polo GTI bei der Autovermietung Arndt

15.04.2015

Der neue VW Polo GTI mit über 190 Pferdestärken ist der neue Flitzer in der Flotte der Arndt Autovermietung und steht allen GTI-Fans ab sofort zu attraktiven Tarifen zur Verfügung.

Der mit 192 PS ausgestattete Flitzer mit manuellem Sechsgang-Getriebe ist der kleine Bruder des allseits beliebten VW Golf GTI - der VW Vorstand hat wohl vorerst genug von dem doch so typischen Downsizing. Mehr Hubraum und gesteigerte Leistung versprechen noch mehr Fahrspaß.

Der sportliche und dabei alltagstaugliche Kleinwagen knüpft auch an den Ur-GTI an, der 1976 zum ersten Mal auf den deutschen Markt kam. Mit seinem Vierzylinder-Turbo-Benzin-Direkteinspritzer Motor ist es nicht verwunderlich, dass er bei seinem Gewicht von 1.276 kg innerhalb von nur 6,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h prescht. Die Höchstgeschwindigkeit von 236 km/h garantiert natürlich auf der Autobahn ordentlichen Fahrspaß.

Die „Parabolica“-Felgen harmonieren wunderbar mit dem 15 Millimeter tiefergelegten Sportfahrwerk und sorgen somit für eine gute Straßenlage und ein sportliches Auftreten.

Fazit: Eine richtig flotte Rennsemmel, die durch hohen Komfort und viele Sicherheitsfeatures durchaus auch als Familienauto tauglich ist. Damit ist der VW Polo GTI der ideale Flitzer für ein ra-santes Wochenende oder einen flotten Ausflug mit der Familie.

Schon ab 66 € pro Tag bei der Autovermietung Arndt. Das heißt für Sie: flott reservieren!

zurück